Partner

Als Non-Profit Projekt ist "One Night of Movie" natürlich auf das unentgeldliche Engagement und Herzblut aller Mitwirkenden angewiesen.

 

Alle Mitwirkenden auf und hinter der Bühne bringen all Ihre Leistungen aus reiner Freude an der Sache ein.

 

Und auch außerhalb der Bühne haben wir das große Glück, großartige Leute zu kennen, die von der Sache überzeugt sind und uns mit Kreativität, Tatkraft und Sponsoring unterstützen.

 

An dieser Stelle möchten wir uns schon im Vorfeld ganz herzliche bei unseren Sponsoren und Partnern bedanken. Und natürlich auch bei allen Cast- & Crew-Mitgliedern. Wir freuen uns auf eine großartige Show mit Euch.

 

ADENTICS - die Kieferorthopäden

 

Nichts ist charmanter als ein strahlendes Lächeln - das weiß nicht zuletzt unsere Moderatorin Sylke Bittner, die zusammen mit ihrem Mann Woo-Ttum vor mehr als 10 Jahren das Unternehmen gegründet hat. Mittlerweile managen sie 5 Standorte in Berlin und Brandenburg und mehr als 100 Mitarbeiter - und das alles mit einem Lächeln. Als monetäre Sponsoren sind sie von Anfang an dabei. 

 

Infos hier: www.adentics.de

Atelier Reising

 

Unser Haus- und Hoffotograf ist seit über 15 Jahren im Bereich Portrait- und Veranstaltungsfotografie tätig und hat sich mittlerweile auf die Hochzeitsfotografie spezialisiert. Durch jahrelange Erfahrung im Bereich Kamera und Schnitt erstellt er auch Image- und Reportagefilme sowie Musik- und Fashionvideos.
Wir sind ihr Ansprechpartner für ihre visuellen Medien. 

 

Infos hier: www.atelier-reising.de

Bäckerei Johann Mayer

 

Unser Crew-Caterer und bester Bäcker in der Stadt!

Als Fans der ersten Stunde und überzeugte Musik-Liebhaber unterstützt uns das Team der Bäckerei Johann Mayer mit Kraft- und Nervennahrung während der Shows. Auf dass die Kostüme auch noch im Januar 2018 passen ....

 

Infos hier: www.johann-mayer.de/

 

Dein Märchen

 

Einmal eine echte Märchenprinzessin treffen - das ist der Traum vieler kleiner und großer Märchenfans. Laura Bakowsky und ihr Team lassen diesen Traum regelmäßig wahr werden! Mehr als 15 Charaktere angelehnt an bekannt Märchen z. B. von den Gebrüdern Grimm oder Hans Christian Andersen vermitellt sie in ihrer Agentur, liebevoll ausgebildete Schauspieler, die voll in ihrer Rolle aufgehen.

 

Für unsere Gäste wird dieser Traum ebenfalls wahr, denn einige dieser Märchenfiguren werden auch bei One Night Of Movie teilhaben.

 

Infos hier: www.deinmaerchen.com

K for Men & Bride

 

Der renommierte Braut- und Herrenausstatter mit Sitz in Berlin Spandau ist eine der besten Adressen in Berlin, wenn es um hochwertige Festkleidung geht. 

 

Das Team um Vivian Jenkins stattet unsere Sänger und den Moderator und Thorsten Schmidt, den Produzenten, mit maßgeschneiderten Smokings aus. 

 

Infos hier: www.k-for-men.de

Limousine 030

 

DER Promi-Chaufeur in Berlin. Christian Hempel kennt sie alle: Von A- bis Z-Promi hat sein Unternehmen sie alle schon in seinen Limousinen gefahren.

 

Er hat die Insider-Informationen und versorgt uns nicht nur mit spannenden Geschichten, viel nutzbringendem Input und Kontakten, sondern auch mit seinen glamourösen Luxus-Karossen, die wir für Promotion nutzen.

 

Infos hier: www.limousine-030.de

Marrybylen - concept & planning

 

Madlen Schmoz ist nicht nur eine unserer gesanglichen Talente im Background der Show sondern auch ein planerisches Talent! Als Wedding Planerin berät sie verlobte und verliebte Paare in Berlin mit ihrem kompletten Servicepaket. Organisation mit Leidenschaft und Herz rund um Ihre Hochzeit.
 
Bei One Night of Movie unterstützt sie uns tatkräftig im PR- und Social Media Bereich.
 
Infos hier: www.marrybylen.com

Maskenbilderin Mandy Klimt

 

Unsere Stamm-Visagistin mit Schönheitsgarantie! Mandy ist ausgebildete Maskenbilderin im Bereich Hairstyling und Make-up (u. a. für Film, Fernsehen und Theater). Vor einigen Jahren hat sie sich mit großem Erfolgt auf das Brautstyling in Berlin und Umgebung spezialisiert.

 

Sie unterstützt uns während der Show und lässt uns auf der Bühne gut aussehen!

 

Infos hier: www.hochzeitsmakeup-klimt.de/

Mercure Hotel Berlin-Tempelhof

 

Das 4-Sterne-Haus befindet sich nur wenige Minuten von unserer Show-Location entfernt. Das Hotel bietet ein exklusives Special für alle Anreisenden an, die sich unsere Show anschauen: vergünstigte Zimmerpreise und in Kooperation mit dem Team von Christian Hempel von Limousine 030 einen Limousinen-Shuttle zur Show: von der Limo auf den Red Carpet - das gibt es nur in Hollywood UND bei One Night Of Movie!!! 

 

Infos zum Exklusivangebot unter Tickets & More

Mister Party Events

 

Diese Crew bietet alles an, was Spaß macht! Von der Popcorn- oder Zuckerwattemaschine über Partydeko bis hin zu ihrem Highlight, den überdimensionierten leuchtenden LED-Buchstaben ist alles dabei, was das Partyherz begehrt.

 

Diese tollen Lichterbuchstaben kommen auch bei One Night Of Movie zum Einsatz - eine weitere Sponsorenleistung, die unsere Veranstaltung ins rechte Licht setzt!

 

Infos hier: www.misterparty-events.de

Princess Dreams

 

Princess Dreams ist nicht nur ein wahr gewordener Mädchentraum, sondern auch der Lebenstraum der Inhaber Anja und Ivo Grosche, die mit ihrem Unternehmen in diesem Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum feiern. Der Hochzeitsausstatter bietet alles, was das heiratende Herz zu bieten hat, und unterstützt unsere Background-Ladies und Sängerinnen mit Abendkleidern.

 

Infos hier: www.princessdreams.de

Riegel Events

 

Berlins beliebtester Hochzeitsplaner Sven Riegel und seine rechte Hand Amrei Plettke sind nicht nur wahnsinnig kreativ und haben immer sofort für alles eine Lösung, sondern sie unterstützen uns auch mit viel Manpower und mit Material aller Art. Und sie sind auch immer für eine Überraschung gut. Let the show begin!

 

Infos hier: www.riegel-events.de

 

 

Sperling Promotions/Sperling Movies

 

Oliver Stollorz und sein Team sind Werbeprofis und haben sich auf die Bereiche Videografie und Social Media Marketing spezialisiert. Das Team von Sperling Movies unterstützt uns konzeptionell und filmt die Show, aus der sie eine professionelle DVD erstellen werden.

 

Infos hier: www.sperling-promotions.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© onenightofmovie.de